| 15.13 Uhr

Diebstahl in Willich
Einbrecher steigen in Schule ein

Willich. In der Nacht zu Donnerstag sind Unbekannte in eine Schule in Willich-Anrath eingebrochen. Was genau sie erbeutet haben, weiß die Polizei noch nicht.  

Es steht noch nicht fest, was Einbrecher in einer Schule auf dem Hochheideweg erbeuteten. Die Einbrecher waren in der Nacht zum Donnerstag durch ein Oberlicht des Schulgebäudes in die Räumlichkeiten gelangt und durchsuchten dort alle Räume und Schränke. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Täter konnten unerkannt fliehen.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen bitte an die Kripo unter Telefon 02162 377-0.

(ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Diebstahl in Willich: Einbrecher steigen in Schule ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.