Niederkrüchten DJK: Auf Willi folgt Volker Consoir

Niederkrüchten · Die Mitglieder des SV DJK Oberkrüchten brauchen sich nicht umzugewöhnen, was den Nachnamen ihres Vorsitzenden anbelangt: Nachdem Willi Consoir nach 40 Jahren als 1. Vorsitzender aus dem Amt ausschied und die Mitgliederversammlung ihn nun zum Ehrenvorsitzenden machte, wurde sein Neffe Volker Consoir sein Nachfolger. Das war eine gute Wahl, weil Volker Consoir bereits Geschäftsführer und Schriftführer war und dem Vorstand seit 24 Jahren angehört.

Christa Engels ersetzt den ausscheidenden Kassierer Robert Günther. Als neuen 1. Geschäftsführer und Schriftführer wählte die Versammlung Fußballtrainer Thomas Engels. Wiederwahl gab's für 2. Geschäftsführer und Schriftführer Rolf Klein. Der Verein ehrte für 25-jährige Mitgliedschaft Thomas Görtz, Josef Weecks und Willi Schuffels, für 40 Jahre Gregor Coenen und Robert Anderstiegen und für 50 Jahre Ludwig Jäger und Joe Labonde.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort