A52 bei Niederkrüchten Drei Personen bei Unfall verletzt

Niederkrüchten · Bei einem Unfall auf der Zufahrt zur B221/A52 bei Niederkrüchten sind am Mittwochmorgen drei Personen leicht verletzt worden.

Eine 40-jährige Frau wollte gegen 6.35 Uhr von der B221 an der Anschlussstelle in Richtung Düsseldorf auf die A52 abbiegen. Dabei übersah sie den Wagen eines 59-jährigen Mannes, der in Richtung Niederkrüchten fuhr.

Im Einmündungsbereich zur Autobahn kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 59-Jährige und sein 22-jähriger Beifahrer sowie die 40-Jährige wurden leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden. Die Autos wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Einmündungsbereich zur A52 zeitweise voll gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort