Viersen Mann bei Arbeitsunfall zwischen Container und Mauer eingeklemmt

Viersen-Dülken · Der Mitarbeiter einer Firma an der Heiligenstraße ist am frühen Dienstagabend bei einem Betriebsunfall zwischen einem Container und einer Mauer eingeklemmt worden. Schwer verletzt wurde er in eine Unfallklinik gebracht.

Wie die Polizei mitteilt, stand der 48-jährige Viersener gegen 18.15 Uhr zwischen dem Container und der Mauer, während ein Kollege mit einem Gabelstapler und einer Schiebestange rangierte. Dabei stieß er mit dem Heck gegen den Container, schob ihn zurück und klemmte den 48-Jährigen ein.

Mit einem Rettungshubschrauber brachten die Einsatzkräfte den schwer verletzten Mann in eine Unfallklinik. Das Amt für Arbeitsschutz wurde verständigt, teilt die Polizei mit.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort