Viersen Dülken sucht weiter Prinz Karneval

Viersen · Noch immer hat der Dülkener Karneval keine Herrscher für die kommende Session - keine großen und auch keine kleinen. Der Förderverein Dülkener Karneval, der beide Prinzenpaare unterstützen würde, ruft noch einmal auf: Wer gerne mal auf dem Dülkener Narrenthron sitzen möchte, sollte sich bald beim Vorsitzenden des Vaterstädtischen Vereins Erich Schmitz, Kampweg 162 in Dülken, Telefon 02162-58611, melden.

Jugendliche, die gerne das neue Prinzenpaar sein möchten, melden sich bei den Crazy Kids, Postfach 110206, 41726 Viersen, Telefon 02162 42091. Der Förderverein Dülkener Karneval wird sich in Kürze umstrukturieren, aber auf jeden Fall weiter die Prinzenproklamation und den Prinzenball ausrichten, die Prinzenpaare finanziell unterstützen und auch die Ornate zur Verfügung stellen.

(flo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort