| 00.00 Uhr

Viersen
Dülkens Kinderprinz Niels II. fährt mit 110 PS

Viersen: Dülkens Kinderprinz Niels II. fährt mit 110 PS
V.l.: Betriebsleiter Erik Scholz, Adjudant Lucien, dahinter Vorsitzender, Julian Getzlaff, Kinderprinz Niels II, und Ehrenvorsitzender Norbert Jacobs. FOTO: Knappe
Viersen. Dülkens Kinderprinz Niels II. hat seit gestern einen fahrbaren Untersatz für seine Auftritte im Karneval. "Damit du sicher unterwegs bist", sagte Erik Scholz, Betriebsleiter des Autohauses Tölke & Fischer , als er dem Zwölfjährigen den Schlüssel für einen blauen Skoda Yeti mit 110 PS überreichte. Dafür bedankte sich der Kinderprinz mit dem Sessionsorden. Niels war mit seinen Eltern Annette und Hans Dieter Drenker, dem Vorsitzenden der Crazy Kids Julian Getzlaff und dem Ehrenvorsitzenden Norbert Jacobs zur Übergabe des Fahrzeugs gekommen, mit dem er die Wochen bis Rosenmontag unterwegs sein wird. Schon zum Schluss seiner Amtszeit als Niels I. hatte er gesagt: "Wenn sich keiner bewirbt, mache ich es noch einmal."
(flo)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Dülkens Kinderprinz Niels II. fährt mit 110 PS


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.