Viersen Ein Verletzter nach Verkehrsunfall

Viersen-Süchteln · Am Montagmorgen ist bei einem Unfall in Süchteln ein Mann leicht verletzt worden. Es entstand Sachschaden im oberen fünfstelligen Bereich.

Der Unfall ereignete sich an der Autobahnauffahrt zur A 61/ Hindenburgstraße, so die Polizei. Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer verließ mit seinem Lkw die Autobahn und wollte auf die Hindenburgstraße abbiegen. Dabei übersah er den Lkw eines 52-jährigen Mönchengladbachers, der Vorfahrt hatte.

Die beiden Lkw stießen zusammen. Dabei verletzte sich der 44-jährige Lkw-Fahrer leicht. An den beiden Fahrzeugen entstand ersten Schätzungen der Polizei zufolge Sachschaden im oberen fünfstelligen Bereich. Der Lkw des 44-Jährigen war nicht mehr fahrbereit.

Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort