Viersen Einbrecher stehlen 28 Paletten mit je neun Gartengrills

Viersen · Zwischen Mittwoch, 15.30 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr, gelangten Unbekannte auf noch ungeklärte Weise in eine Lagerhalle an der Metallstraße in Mackenstein. Möglicherweise brachen sie eine Holztür auf.

In dieser Halle waren 28 Paletten mit jeweils neun Gartengrills gelagert worden, die gestohlen worden sind. Der Abtransport der Paletten muss einige Zeit in Anspruch genommen haben. Und die Täter müssen dafür auch einen großen Laster oder mehrere Fahrzeuge in Sprinter-Größe gehabt haben. Das Kriminalkommissariat 2 hofft, dass die aufwändige Verladeaktion nicht unbemerkt blieb und bittet Zeugen, die Angaben dazu oder zum Verbleib der Gartengrills machen können, sich unter der Rufnummer % 02162 3770 zu melden

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort