| 00.00 Uhr

Hinsbeck
Eine Familie läuft um die Wette

Viersen. Wenn der Vorsitzende des VfL Hinsbeck, Dominik Douteil, Langlaufveranstaltungen besucht, ähnelt das einem Familienausflug, denn seien Kinder sind auch dabei. So nahmen vier Starter des VfL Hinsbeck am 14. Altstadtlauf in Kempen teil: Vater Dominik mit seinen Kindern Thea, Levi und Caja. Er selbst wurde im Leicht&Cross A-Lauf über 5 km Siebter in seiner Altersklasse. In 24:57 Minuten unterbot er erstmals die 25 Minuten. Sohn Levi (2009) wurde bei den Bambini über 500 m in 2:10 min 24. Thea (2007) und Caja (2009) liefen 1000 Meter. Caja belegte in 6:10 min in der W10-Gruppe den 37. Platz. Thea wurde mit in 4:32 Siegerin ihrer Altersklasse W8. (heko)
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hinsbeck: Eine Familie läuft um die Wette


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.