Schwalmtal Eine Messe rund um den schönsten Tag im Leben

Schwalmtal · Bei der Schwalmtaler Hochzeitsmesse zeigen 20 lokale Aussteller, wie die Trauung zur Traumhochzeit wird

Es ist der schönste Tag im Leben und soll ein unvergessliches Ereignis werden: die eigene Hochzeit. Doch was gut werden soll, will wohl geplant sein. Inspiration und fachkompetente Beratung rund um die Fragen, welches Brautkleid passt zu mir, welche Dekoration soll auf den Tisch und bei welchem DJ kommt Stimmung auf, gibt es am Sonntag, 8. Januar, 11 bis 17 Uhr, bei der Schwalmtaler Hochzeitsmesse.

Fast 20 lokale Aussteller stehen im Vereinsheim "Zur Schier", Schier 4 in Schwalmtal, bereit, um den angehenden Brautpaaren dabei zu helfen, die geplante Trauung zur Traumhochzeit werden zu lassen.

Auf der Show-Bühne zu sehen sind Brautkleider aus dem Hause "Hochzeitsfee" und Anzüge des Herrenausstatters "Fritz Schouren". Darüber hinaus stehen Caterer mit kleinen Gaumenfreuden, Juweliere mit Trauringen, Floristen mit Blumenschmuck und ein Reisebüro mit Flitterwochen-Angeboten zur Verfügung. Es gibt Einladungskarten, Traukerzen Hochzeitstorten und eine Sängerin sowie Profis für das richtige Make-up, die attraktive Frisur und betörende Wäsche.

(beaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort