Viersen Exhibitionist belästigt Frau mit Kinderwagen

Viersen-Dülken · Ein Unbekannter hat sich sich am Dienstagmittag einer 27-jährigen Viersenerin in unsittlicher Weise gezeigt, wie die Polizei jetzt berichtete.

Um 11.50 Uhr war die Viersenerin mit ihrem einjährigen Sohn im Kinderwagen auf der Venloer Straße aus Richtung Sparkasse in Richtung Malmedystraße unterwegs. In Höhe der Grünanlage Melcherstiege trat ein junger Mann aus einem Weg heraus und zeigte sich der Viersenerin mit entblößtem Genital.

Als diese schnell weiterging, folgte er zunächst der verschreckten Frau, bis sie nach ihrem Handy griff. Daraufhin drehte er sich um und verschwand in Richtung Innenstadt. Der Mann wird als etwa 18 bis 25 Jahre alt beschrieben, er soll 1,70 Meter groß sein, dunkle, kurze und leicht hoch gegelte Haare haben. Zudem trug er laut Beschreibung eine dunkle Hose und eine blaue glatte Regenjacke.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer: 02162 3770.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort