Viersen Exhibitionist zeigt sich in Omnibus

Viersen-Süchteln · Eine Viersenerin wurde am Dienstagabend in einem Bus der Linie 19 von einem Exhibitionisten belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 21-Jährige saß am Dienstag gegen 18.20 Uhr im Bus der Linie 19 in Richtung Grefrath. Die junge Frau saß etwa in der Mitte des Gelenkbusses. Auf einem Klappsitz ihr gegenüber saß ein Mann.

Als der Mann sexuelle Handlungen an sich vornahm, wandte sich die Frau an den Busfahrer. Daraufhin verließ der Mann den Bus am Busbahnhof Süchteln. Er war etwa 35 Jahre alt, 1,65 Meter groß und kräftig. Er hatte dunkle, glatte, kurze Haare, die an den Seiten ergraut waren. Möglicherweise handelte es sich um einen Mann indischer Herkunft. Er trug eine schwarze Jogginghose und ein blaues Hemd. Seine schwarz-gelbe Weste hatte er im Bus über den Schoß gelegt.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02162/377-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort