Viersen Fahrerin verliert Kontrolle: zwei Verletzte

Viersen · Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen auf dem Theodor-Heuss-Platz. Eine 21-jährige Autofahrerin aus Mönchengladbach-Rheydt bog um 3.15 Uhr vom Theodor-Heuss-Platz nach links auf den Willy-Brandt-Ring in Richtung Peterstraße ab.

Dabei verlor sie, wie die Polizei mitteilt, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet zunächst nach rechts in den Grünstreifen. Beim Versuch, den Wagen zurück auf die Fahrbahn zu lenken, geriet sie über die Gegenfahrbahn hinaus und kollidierte mit drei am Straßenrand geparkten Wagen, die teilweise erheblich beschädigt wurden. Auch das Auto der Mönchengladbacherin wurde dermaßen beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin, eine Viersenerin (24), wurden leicht verletzt.

(kai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort