Niederkrüchten Fehler beim Abbiegen: Zwei Schwerverletzte

Niederkrüchten · Bei einem Unfall auf der B221 (Aachener Straße) zwischen Niederkrüchten und Arsbeck sind am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden.

B221: Zwei Männer schwer verletzt
8 Bilder

B221: Zwei Männer schwer verletzt

8 Bilder

Laut Polizei fuhr ein 56-jähriger Nettetaler gegen 6.30 Uhr mit seinem Auto über die B221 in Richtung Arsbeck. Er wollte nach links auf einen Feldweg abbiegen und wurde daher langsamer. Beim Abbiegen übersah er einen 34-jährigen Erkelenzer im Pkw, der von hinten überholte.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Beide Männer wurden so schwer verletzt, dass sie zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden mussten. An beiden Autos entstand Totalschaden, die Unfallstelle war für die Unfallaufnahme zeitweise gesperrt.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort