| 13.51 Uhr

Brüggen
Feuerwehr löscht Kellerbrand im Nachtclub

Brüggen. Anwohner am Westwall und der Kaldenkirchener Straße in Bracht wurden in der Nacht zu Sonntag von Blaulicht geweckt: Der örtliche Löschzug hatte ausrücken müssen, nachdem gegen halb vier Uhr ein Brand im Keller eines Nachtclubs am Westwall gemeldet worden war. Unter Atemschutz drangen nach Auskunft von Gemeindewehrführer Werner Gumpert rund 20 Wehrleute in die stark verqualmten und verwinkelten Kellerräume vor und fanden den Brandherd schließlich in einem Waschkeller. Die Brandursache ist noch ungeklärt, Menschen kamen nicht zu Schaden.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Brüggen: Feuerwehr löscht Kellerbrand im Nachtclub


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.