Viersen Feuerwehrmann verletzt bei Brand in Niederkrüchten

Viersen · Um 2.30 Uhr in der Nacht zu Sonntag ist die Feuerwehr zu einem Restaurant an der Mittelstraße in Niederkrüchten gerufen worden. Beim Eintreffen der Wehrleute stand der Thekenbereich in hellen Flammen. Die Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle.

 Das Feuer konnte recht schnell gelöscht werden.

Das Feuer konnte recht schnell gelöscht werden.

Foto: hah

Allerdings wurden alle Räume des Gebäudes durch Rauch schwer in Mitleidenschaft gezogen. Menschen befanden sich nicht mehr in dem Gebäude, ein Feuerwehrmann wurde allerdings beim Einsatz verletzt.

Die Feuerwehr war mit insgesamt rund 35 Kräften vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Ergebnisse oder eine Angabe zur Schadenshöhe liegen aber noch nicht vor.

(hah)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort