Brandstiftung in Viersen Frau schwebt nach Brand in Lebensgefahr

Viersen · Nach einem Brand in ihrer Wohnung schwebt eine Viersenerin in Lebensgefahr. Erste Ermittlungen der Polizei zur Brandursache haben ergeben, dass in der Wohnung an mehrere Stellen vorsätzlich Feuer gelegt worden ist.

Brandstiftung in Viersen: Frau in Lebensgefahr
6 Bilder

Brandstiftung in Viersen: Frau in Lebensgefahr

6 Bilder

Laut Polizei wurde die Feuerwehr gegen 13.25 Uhr am Donnerstag zu dem Brand auf der Severinstraße gerufen. In einer Obergeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses bargen die Einsatzkräfte die schwer verletzte Wohnungsinhaberin.

Die Frau musste mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Die ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache haben ergeben, dass in der Brandwohnung an mehreren Stellen offenbar vorsätzlich Feuer gelegt worden ist. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort