Viersen Fünf Männer schlagen 35-Jährigen zusammen

Viersen · Fünf Männer im Alter zwischen 21 und 31 Jahren haben am Sonntag einen 35-Jährigen auf dem Krefelder Bleichpfad niedergeschlagen und schwer verletzt. Um 5.30 Uhr kam es laut Polizei zwischen mehreren Männern vor einer Diskothek zunächst zu einem Streit, anschließend zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Zeugen beobachteten den Vorfall, informierten die Polizei und leisteten dem verletzten Mann Erste Hilfe. Er kam schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Beamte konnten auf dem Ostwall in Höhe Rheinstraße die fünf alkoholisierten und zum Teil leicht verletzten Tatverdächtigen stellen und ihre Personalien aufnehmen. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen nunter der Telefonnummer 02151 6340.

(sti)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort