Viersen Geflohener Straftäter ist festgenommen

Viersen-Süchteln · Der von einem Ausgang aus der LVR-Klinik nicht zurückgekehrte 49-jährige Straftäter, nach dem die Polizei seit Samstag fahndete, ist am Freitag in Düren festgenommen worden. Der Mann war wegen dreifachen versuchten Mordes verurteilt worden.

Der Mann konnte um 11.45 Uhr am Freitag in der Wohnung einer seiner Bekannten in Düren angetroffen werden. Straftaten sind bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt geworden, teilte die Polizei mit.

Seit dem 8. November suchte die Polizei den Insassen der LVR-Klinik, der von einem Ausgang nicht zurückgekehrt war. Der Gesuchte war nach einer Verurteilung zu zehn Jahren Freiheitsstrafe und der Anordnung des Maßregelvollzugs in der LVR-Klinik Viersen-Süchteln untergebracht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort