| 00.00 Uhr

Schwalmtal
Große Nachfrage: KG Hehler plant eine sechste Sitzung

Schwalmtal. Auch wenn es erst auf Weihnachten zugeht: Für die Karnevalsvereine hat die fünfte Jahreszeit längst begonnen. Die Karnevalisten proben, tanzen, feilen an Texten für ihre närrischen Veranstaltungen. Und die Karten für die Sitzungen sind schon im Vorverkauf erhältlich. Die Karnevalsgesellschaft (KG) Hehler, die in dieser Session eigentlich fünf Sitzungen in der "Partyhalle" in Hehler, im ehemaligen Jugendheim, hatte anbieten wollen, war vom Ansturm auf die Karten überrascht. Wegen der großen Nachfrage hat sich der Verein nun kurzfristig entschlossen, einen Zusatztermin anzubieten, und zwar am Freitag, 3. Februar, 19.11 Uhr. Die übrigen Sitzungen (Samstag, 21. und 28. Januar, 4., 11. und 18. Februar) sind ausverkauft, oder es gibt nur noch einige Restkarten. Karten sind erhältlich über die Internetseite (www.kghehler.de), per E-Mail (info@kghehler.de) oder unter TElefon 01511 5879504.

Die Kindersitzung findet am Nelkensamstag, 25. Februar, 13.11 Uhr, statt, abends heißt es ab 19.11 Uhr "Partyalarm" - mit DJ und der Band Mundgerecht. Der Eintritt ist frei.

(hah)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwalmtal: Große Nachfrage: KG Hehler plant eine sechste Sitzung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.