| 00.00 Uhr

Niederkrüchten
Hastenraths Will kehrt zurück

Niederkrüchten. Hastenraths Will ist am Freitag, 27. November, zu Gast in der Begegnungsstätte, Oberkrüchtener Weg 42 in Niederkrüchten. Beginn ist um 20 Uhr. Der sympathische Landwirt und Ortsvorsteher präsentiert ab 20 Uhr sein Comedy-Programm "Herzlich willkommen". Wer sich an das ausverkaufte Gastspiel mit dem Vorgänger-Programm "Das Buffet ist eröffnet" vor zwei Jahren erinnert, weiß, dass Hastenraths Will ein Gag-Feuerwerk entzündet. Er ist nicht nur Landwirt, sondern auch ein meinungsstarker Lokalpolitiker, den das aktuelle Weltgeschehen nicht kalt lässt. Außerdem muss er sich mit der Liebe auseinandersetzen, denn seine Frau wird seit einiger Zeit von einem Mann umworben, der ihn an Attraktivität und Reichtum zu überragen scheint.

Karten (20 Euro) gibt es im Vorverkauf an Adticket-Vorverkaufssstellen und im Rathaus in Elmpt.

(kai)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Niederkrüchten: Hastenraths Will kehrt zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.