Viersen Heilernacht: 70 Aussteller in der Festhalle Viersen

Viersen · Die fünfte und bisher größte Heilernacht am linken Niederrhein findet am Samstag, 10. Oktober, 16 Uhr bis 23 Uhr, unter dem Motto "Lebensfreude" in der Viersener Festhalle am Hermann-Hülser-Platz statt. Nach den Erfolgen der vergangenen Jahre konnte das Veranstalterpaar Iris und Stefan Hermkes dieses Mal mehr als 70 Aussteller gewinnen. Diese werden in der Festhalle ein breites Spektrum interessanter Themen aus den Bereichen alternative Heilmethoden, Spiritualität aber auch körperliche Gesundheit und nachhaltige Ernährung präsentieren.

Hinzu kommen über zwanzig Workshops und Vorträge, ein großer Basar mit praktischen und außergewöhnlichen Dingen, lädt zum Stö-bern ein. Aussteller aus ganz Deutschland garantieren viele neue Impulse aus den unterschiedlichsten Bereichen und wer neugierig ist, kann an fast jedem Stand ganz praktisch in Form von Kurzbehandlungen oder Beratungen einen ersten Eindruck bekommen. Ein musikalischer Höhepunkt wird sein: Vincenzo, Sänger, Gitarrist und Songwriter. Der Künstler wird im Rahmen der Veranstaltung um 21 Uhr im Ernst-Klusen-Saal ein Konzert geben, was bereits im Eintrittspreis enthalten ist. Tageskarte für Besucher 8 Euro, im Vorverkauf 6 Euro, Eintritt für Behinderte und Kinder frei. Vorverkaufsstelle: Heilpraxis für neues Bewusst-Sein, Hühnermarkt 4, Viersen, Ruf 02162 8187130, "http://www.heilermessen.de"

(kai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort