Viersen Heinz Recken wird am Grenzweg Hauptmann a. D.

Viersen · Beim Schützenfest am Grenzweg wurden im Zelt wieder zahlreiche Ehrungen ausgesprochen. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden gestern geehrt: Christina Lehnen, Marco Schwoll, Fabian Albrecht und Jenny Neumann.

 Im Zelt wurden Mitglieder der St.-Konrad-Schützengilde für zehn, 20 und 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Im Zelt wurden Mitglieder der St.-Konrad-Schützengilde für zehn, 20 und 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Foto: KAISER

20 Jahre Mitglied der Gilde sind Manfred Schrobenhauser, Benedikt Wotzniczak und Julian Kammann. Senior bei den Ehrungen war der amtierende Präsident, Jürgen Latzke (40 Jahre Mitgliedschaft). Oberleutnant Heinz Recken - der sich mit 70 Jahren aus dem aktiven Dienst zurückzieht - wurde erst zum Hauptmann und dann direkt zum Hauptmann a.D. ernannt.

(djm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort