| 00.00 Uhr

Viersen
Heute ist wieder Kino-Abend in der Königsburg

Viersen. Der Filmabend in der Süchtelner Königsburg, Hochstr. 13, findet wegen Christi Himmelfahrt ausnahmsweise bereits am heutigen Mittwoch statt. Gezeigt wird ein amerikanischer Science-Fiction-Film, der 2015 erschienen ist und für sieben Oscars nominiert war. Mit einem exzellenten Cast und einem vielfach ausgezeichneten Drehbuch im Gepäck nimmt der Film den Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise. Er erzählt die Geschichte eines Wissenschaftlers, der an einem sehr ungewöhnlichen und unwirtlichen Ort verloren geht.

Seine Situation scheint aussichtslos zu sein. Schafft er es zu überleben? Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Das Kino in der Königsburg ist kein kommerzielles Kino, aus lizenzrechtlichen Gründen darf weder mit dem Filmtitel noch mit einer ausführlichen Beschreibung geworben werden. Mehr Informationen gibt es im Internet unter der Adresse: www.koenigsburg.org

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Heute ist wieder Kino-Abend in der Königsburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.