| 00.00 Uhr

Schwalmtal
Hohe Auszeichnungen für Dilkrather Schützenbrüder

Viersen. Zum Festhochamt am Kirmessonntag wurden verdienstvolle Bruderschaftler der St.-Gertrudis-Bruderschaft Dilkrath ausgezeichnet. Ex-König und Offizier Ferdi Buffen bekam das silberne Verdienstkreuz. Er hat eine besondere Gabe, die Jugend für das Bruderschaftswesen zu begeistern. Willi Winkels, Schützenkönig, Kaiser, Vorsitzender und Generalfeldmarschall, erhielt als hundertprozentiger Bruderschaftler das St.-Sebastian-Ehrenkreuz. Das Schulterband zum St.-Sebastianus-Ehrenkreuz ging an den derzeitigen Geschäfstführer Hans-Jürgen Siegers. Er ist ein Bruderschaftler, der stets einspringt, wenn er gebraucht wird, und ein offenes Ohr für die Belange der St. Gertrudis-Schützenbrüder hat. (off)
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwalmtal: Hohe Auszeichnungen für Dilkrather Schützenbrüder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.