| 00.00 Uhr

Nick Kämpgen
"Ich wechsle wahrscheinlich zum LAZ Mönchengladbach"

Viersen. Warst Du über den zweiten Sieg in Folge überrascht?

Kämpgen Ja, auf jeden Fall. Es sprachen mich dieses Mal nicht so viele Leute vorher auf die Nominierung an wie im Jahr davor. Jetzt dachte ich, weil ich schon einmal gewonnen hatte, rufen bestimmt nicht so viele an und stimmen für mich.

Anfang des Jahres gab's sportlich gesehen eine kleine Durststrecke?

Kämpgen Stimmt. Diverse Krankheiten warfen mich zurück. Jetzt läuft es aber wieder.

Was steht als nächste Herausforderungen an?

Kämpgen Ich laufe am Sonntag bei den Landesverbandsmeisterschaften in Uerdingen. Es kann gut sein, dass ich den Nordrheintitel hole.

Steht am Ende der Saison ein Wechsel bevor?

Kämpgen Ja, wahrscheinlich zum LAZ Mönchengladbach, wo ich schon dreimal die Woche trainiere. Ich trainiere auch noch zweimal beim ASV Süchteln und am Wochenende zu Hause. off

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nick Kämpgen: "Ich wechsle wahrscheinlich zum LAZ Mönchengladbach"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.