| 00.00 Uhr

Kreis Viersen
IHK informiert über Weiterbildungschancen

Kreis Viersen. Wer sich fachlich weiterqualifiziert, steigert nicht nur seine berufliche Kompetenz. Die persönliche Weiterentwicklung qualifiziert denjenigen gegebenenfalls auch für neue Aufgaben. Aber welche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es überhaupt? Und können Fördermittel dazu in Anspruch genommen werden?

Über die zahlreichen Möglichkeiten zu Weiter- und Fortbildungen informiert die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein im Rahmen eines kostenlosen Beraterabends zum Thema Weiterbildung am Mittwoch, 15. November, von 17 bis 19 Uhr in der IHK in Mönchengladbach an der Bismarckstraße 109.

"Interessierte können einen persönlichen Termin vereinbaren, sie können aber auch einfach so vorbeikommen - müssen dann aber gegebenenfalls mehr Zeit einplanen", sagt die IHK-Weiterbildungsberaterin Rahel Franzen.

Terminvereinbarungen unter Ruf 02151 635455 oder per E-Mail an die Adresse franzen@krefeld.ihk.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Viersen: IHK informiert über Weiterbildungschancen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.