| 00.00 Uhr

Viersen
Kaiser's-Filialen: Tengelmann holt erste Angebote ein

Viersen. a.d. Ruhr (mrö) Die Unternehmensgruppe Kaiser's Tengelmann hat gestern mit der Zerschlagung der Supermarktkette begonnen. Das Unternehmen habe am Montag die ersten Listen mit zum Verkauf stehenden Filialen in Nordrhein-Westfalen verschickt, sagte eine Firmensprecherin. Darauf dürften sich auch die beiden verbliebenen Kaiser's-Filialen in Viersen befinden. Auch für das zur Unternehmensgruppe gehörende Viersener Birkenhof-Fleischwerk sucht Unternehmenseigentümer Karl-Erivan Haub Käufer. Bis zum Verkauf der ersten Filiale sei aber auch noch eine Rettung möglich, betonte Haub.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Kaiser's-Filialen: Tengelmann holt erste Angebote ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.