| 00.00 Uhr

Schaag
Kita St. Anna frischer und vergrößert

Viersen. Beim Pfarrfest stand der Erweiterungsbau des Kindergartens im Mittelpunkt: Er wurde mit einem Gottesdienst eingeweiht. Gerne sahen sich Besucher anschließend in den Räumen und, während die Kinder draußen das Rahmenprogramm genossen. Besonders überrascht waren einige Erwachsene, die als Kinder die Einrichtung besuchten und nun die erheblichen Veränderungen auf sich wirken ließen. Vertreter des Kirchengemeindeverbandes Nettetal - er ist Träger der Einrichtung, freuten sich über den Besuch von Vertretern der Schaager Vereine, der anderen Kindertagesstätten Nettetals und der Stadt sowie der am Bau beteiligten Handwerker und Architekten. (RP)
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schaag: Kita St. Anna frischer und vergrößert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.