Kreis Viersen Kreis bittet um Fotos für Wettbewerb zum Jubiläum

Kreis Viersen · Gezeigt werden die Bilder am Tag der offenen Tür.

Ein Wellnesswochenende zu zweit und mit Programm in einem Spitzenhotel am Niederrhein verspricht der Kreis Viersen dem Gewinner eines Fotowettbewerbs, den er zu seinem 40-jährigen Bestehen auslobt. Wer mitmachen will, muss nicht selbst fotografieren, er kann auch in Fotoalben und Fotokisten Motive suchen. "Wir suchen Impressionen aus den Anfängen", sagt Landrat Peter Ottmann. Das Wellness-Wochenende stiftet Niederrhein Tourismus.

"Alle eingereichten Bilder werden am Tag der offenen Tür am 13. Juni rund ums Kreishaus ausgestellt", verspricht der Landrat. An diesem Tag wird er den Gewinner ermitteln. Die Türen des Kreishauses sind offen von 11 bis 16 Uhr. Die Fotos - auch Dias sind möglich - können gut geschützt, mit vollständiger Adresse und detaillierten Angaben in einem Kuvert bis zum 15. Mai eingereicht werden beim Kreis Viersen, Pressestelle, Rathausmarkt 3, 41747 Viersen. Jeder Teilnehmer darf bis zu drei Bilder einreichen. Die Pressestelle schickt die Fotos zurück und geht pfleglich mit ihnen um. Wer Fragen hat, wendet sich an Telefon 02162 391024 oder E-Mail an pressestelle@kreis-viersen.de.

(kai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort