Niederkrüchten Kripo sucht Exhibitionisten vom Dahmensee

Niederkrüchten · Ein Mann hat sich gestern gegen 16.20 Uhr in schamverletzender Weise am Dahmensee vor drei Jugendlichen gezeigt. Dies teilte die Polizei mit. Er ging unbekleidet in den See und stellte sich vor drei 16 bis 18-jährigen Niederkrüchtenerinnen in ob-szöner Weise dar.

Hilfesuchend wandten sich drei Mädchen an andere Badegäste. Daraufhin flüchtete der Unbekannte, der seine Kleidung im Laufen wieder angelegt hatte, mit einem dunklen Rennrad. Er wird beschrieben als durchtrainiert, 45 bis 50 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß; sein Haar war schwarz-grau. Der Mann trug ein weiß-blaues T-Shirt und eine kurze, schwarze Hose. Zeugen, die Hinweise zu dem Gesuchten geben können, melden sich unter Telefon 02162 377-0.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort