| 00.00 Uhr

Brüggen
Lebendiger Adventskalender in Brüggen

Brüggen. Die Brüggener Einzelhändler präsentieren im Rahmen des neuen Konzeptes "Bewusst Brüggen" den ersten "Lebendigen Adventskalender" im Ortskern. Jeweils an den Wochentagen montags bis freitags um 17 Uhr öffnet dafür ein Geschäft sein Adventskalender-Türchen und lädt alle Besucher zum Beisammensein ein.

Eröffnet wird der "Lebendige Adventskalender" heute am 1. Dezember um 17 Uhr auf dem Kreuzherrenplatz mit einem gemeinsamen Singen. Anschließend heißt es: "Einkaufen bei Kerzenschein".

Die teilnehmenden Einzelhändler möchten auf diesem Wege ein neues Heimatgefühl vermitteln und die Besucher dazu einladen, Teil eines besonderen Weihnachtserlebnisses für die ganze Familie in Brüggen zu sein.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Brüggen: Lebendiger Adventskalender in Brüggen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.