Viersen Luhnen und Hinterholz neue Bezirksregenten

Viersen · Im Bezirk Viersen gibt es neue junge Regenten: Die Jugend-Bezirksmajestäten wurden unter der Beteiligung von elf Bruderschaften im Casino Robend ausgeschossen. Mit dem 107. Schuss sicherte sich Lukas Luhnen (zwölf Jahre) von der St.-Josefs- und St.- Gereon- Schützenbruderschaft Krefelder Straße den Titel als Bezirksschülerprinz, an seiner Seite stehen als Junker Amelie Griesbach und Anton Beck.

 Ehre für Pia Hinterholz und Lukas Luhnen (rechts).

Ehre für Pia Hinterholz und Lukas Luhnen (rechts).

Foto: Häming

Mit dem 117. Schuss wurde Pia Hinterholz (18) von der St.-Helena-Bruderschaft Ummer neue Bezirksjungschützenprinzessin. Matthias Risse und Christian Florack unterstützen sie als Minister. Zu den ersten Gratulanten zählten Bezirksjungschützenmeister André Gormanns und sein Vorgänger Christoph Geburtzky.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort