Schwalmtal Mann fährt gegen Hauswand und flüchtet

Schwalmtal · Ein bisher unbekannter, etwa 25 Jahre alter Mann ist in der Silvesternacht in Schwalmtal mit seinem Auto gegen eine Hauswand geprallt und geflüchtet. Die Polizei vermutet, dass er unter Drogeneinfluss stand.

Schwalmtal: Auto prallt gegen Hauswand
8 Bilder

Schwalmtal: Auto prallt gegen Hauswand

8 Bilder

Der Mann fuhr gegen 2.45 Uhr auf der Straße Gendohr in Richtung L 372. In einer Rechtskurve geriet der Wagen auf die Gegenfahrbahn, kam von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand. Dann schleuderte das Fahrzeug zurück auf seine ursprüngliche Fahrspur und blieb entgegen der Fahrtrichtung stehen.

Ein 51-jähriger Zeuge fuhr an der Unfallstelle vorbei und sprach den Autofahrer an, der neben seinem Wagen stand. Der etwa 25-jährige Mann gab an, er wolle die Polizei anrufen. Dann flüchtete er aber zu Fuß in Richtung L 372/Amern.

In dem zurückgelassenen Auto fand die Polizei Drogen. Daher gehen die Beamten davon aus, dass der Flüchtige nicht fahrtüchtig war. Zeugen werden gebeten, sich unter 02162- 377-0 bei der Polizei zu melden.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort