| 00.00 Uhr

Schwalmtal
Mauritiusschützen von der Renneperstraße putzen den Vogel

Viersen. Bei der Stimmtagsversammlung der St.-Mauritius-Bruderschaft Renneperstraße haben die Mitglieder den Bruderschaftshauptmann Matthias van Lieberger erneut im Amt bestätigt. Zuvor waren die Protokolle der Versammlung vom Patronatstag im September und die Jahres- und Kassenberichte verlesen worden. Für die langjährige Mitgliedschaft ehrte Brudermeister Volker Clemens Andreas Rother und Hans Hölter (beide seit 25 Jahren dabei), Johannes Imdahl und Michael Campen (seit 40 Jahren dabei) sowie Erwin Schmitz (seit 50 Jahren Mitglied).

In letzter Minute putzte dann van Lieberger den Rest des Vogels von der Tafel. So wird es zum Sommerfest am 31. Mai in der Renneperstraße der Vogel geschossen.(kai)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwalmtal: Mauritiusschützen von der Renneperstraße putzen den Vogel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.