| 00.00 Uhr

Rp-Fotowettbewerb
Mein Bild von Heimat

Rp-Fotowettbewerb: Mein Bild von Heimat
FOTO: Heike Stähler
Kreis Viersen. Die tief stehende Sonne wirft lange Schatten am Borner See. RP-Leserin Heike Stähler ging dort spazieren und drückte auf den Auflöser. Das Foto ist eins der ersten 100 Bilder, die mittlerweile bei unserem Fotowettbewerb "Mein Bild von Heimat" eingegangen sind.

Hobbyfotografen können sich noch bis 24. August 2016 beteiligen, die besten Bilder werden prämiiert, mit einem Aufenthalt im Vier-Sterne-Landhotel für zwei Personen, Einkaufsgutscheinen von der Buchhandlung Doetsch und Strauss... Teilnahmebedingungen auf www.rp-online.de/viersen

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rp-Fotowettbewerb: Mein Bild von Heimat


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.