Niederkrüchten Mit gestohlenem Auto gegen zwei Pkw gefahren

Niederkrüchten · Von ihrer Beute hatten Einbrecher am Wochenende nicht lange was: Wie die Polizei berichtet, hatten sich Unbekannte am frühen Samstagmorgen gegen 3.55 Uhr Zugang zum Wohntrakt eines Hofes an der Hauptstraße in Elmpt verschafft. Sie brachen eine Tür auf und stahlen einen Fahrzeugschlüssel für einen Opel Pkw. Einer der Täter fuhr dann mit dem Auto vom Hof und setzte rückwärts in die Josefstraße, wo er gegen zwei dort ordnungsgemäß abgestellte Fahrzeuge stieß.

Er flüchtete zu Fuß über den Alster Kirchweg in ein angrenzendes Feld. Der Mann soll etwa 18 bis 20 Jahre alt sein. Er hatte blonde Haare und trug ein schwarzes Oberteil. Sein Mittäter flüchtete Zeugenangaben zufolge mit einem dunklen Ford Ka in Richtung Niederkrüchten. Dabei verursachte er möglicherweise einen weiteren Unfall. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02162 3770.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort