| 00.00 Uhr

Viersen
Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Viersen. Ein 45-jähriger Motorradfahrer ist gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Hindenburgstraße in Süchteln schwer verletzt worden. Während der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle in beide Richtungen gesperrt.

Gegen 14 Uhr befuhr der Grefrather mit seinem Leichtkraftrad die Hindenburgstraße in Fahrtrichtung Viersen. Ihm entgegen kam ein 52-jähriger Autofahrer aus Nettetal mit seinem PKW. Als der Nettetaler nach links auf die A61 abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden Kradfahrer. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde der Motorradfahrer in ein Krefelder Krankenhaus gebracht.

(mrö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.