Viersen Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Viersen · Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist bei einem schweren Unfall in Viersen ums Leben gekommen. Er prallte mit dem Wagen einer 20-Jährigen auf der Kreisstraße 8 zusammen.

Motorradfahrer in Viersen tödlich verunglückt
7 Bilder

Motorradfahrer in Viersen tödlich verunglückt

7 Bilder

Wie die Polizei weiter mitteilte, war die 20 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem Wagen Richtung A61 unterwegs. Zwischen der Hardter Straße und der Kreuzstraße bog ein vor ihr fahrender Wagen in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts in einen Feldwirtschaftsweg ab. Um einen Unfall zu vermeiden lenkte die 20-Jährige ihren Wagen nach links. So geriet sie in den Gegenverkehr geraten und erfasste den Biker aus Mönchengladbach frontal.

Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde, wo er am frühen Freitagabend starb. Die 20-Jährige kam zur Behandlung in eine Klinik.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort