Süchteln Nach 60 Jahren: Klassentreffen beim ASV

Viersen · Ein freudiges Wiedersehen nach 60 Jahren, viele Gespräche und noch mehr gute Laune gab es jetzt beim Klassentreffen der katholischen Volksschule Süchteln Stadt - am Ostwall - im ASV-Waldbistro am Nachtigallenwäldchen auf den Süchtelner Höhen im Schatten der Volksbank-Arena.

Süchteln: Nach 60 Jahren: Klassentreffen beim ASV
Foto: Busch, Franz-Heinrich sen. (bsen)

Insgesamt 20 Ex-Schüler waren gekommen, da war selbst die Anreise aus München kein Hindernis. Die muntere Gruppe erinnerte sich: Die Einschulung war 1947, die Entlassung 1955. Mittagsbrunch, ein Film über Süchteln von 1952 mit allen Schülerinnen als Theatergruppe sowie unter anderem ein Unterhaltungskünstler sorgten für Spaß bis in den späten Abend.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort