| 00.00 Uhr

Viersen
Nachwuchs kann sich für Flohmarkt anmelden

Viersen. Spielzeug zu verkaufen? Sechs- bis 14-Järhige können sich ab sofort für den Kinderflohmarkt anmelden. Er gehört zum Programm bei der "Viersener Note 2016". Der Markt ist terminiert auf Sonntag, 25. September, in der Zeit von 11 bis 18 Uhr. Die Stände werden aufgebaut im Bereich der südlichen Hauptstraße von der Heierstraße bis zur evangelischen Kirche. Zugelassen sind Stände, die bis zu drei Meter lang sind. Erwachsene sind lediglich als Helfer zugelassen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anbieter müssen sich aber auf jeden Fall zuvor anmelden. Der Veranstalter weist dann auch die Standplätze zu. Zum genauen Ablauf - aufgebaut wird ab 10 Uhr - und zu den Verkehrsregelungen informiert die Verwaltung noch. Anmeldungen nehmen entgegen Holger Keller unter Telefon 02162 101262 und Christiane Brühl Ruf: 02162 101261, Mails gehen an citymanagement@viersen.de.

(busch-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Nachwuchs kann sich für Flohmarkt anmelden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.