Viersen Neersenerin (55) bei Unfall in Süchteln schwer verletzt

Viersen · Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Lobbericher Straße/Boisheimer Weg wurde eine Neersenerin schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war am gestrigen Donnerstag, 11.50 Uhr, ein Gerderather (25) mit seinem Kleintransporter am Boisheimer Weg in Richtung Süchteln unterwegs.

Gleichzeitig steuerte eine 55-Jährige ihren Wagen auf der Lobbericher Straße aus Richtung Hindenburgstraße in Richtung Dornbusch. Im Einmündungsbereich Lobbericher Straße/Boisheimer Weg wollte der Mann nach links in die Lobbericher Straße einbiegen. Dabei übersah er laut Polizei den von rechts kommenden Wagen der Frau: Beide Autos kollidieren. Während der Mann unverletzt blieb, musste die Frau im Hospital behandelt werden.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort