| 00.00 Uhr

Viersen
NEW: 17 Nachwuchskräfte beenden erfolgreich die Ausbildung

Viersen. Im Rahmen einer Abschlussfeier nahmen 17 Auszubildende des NEW-Konzerns aus den Händen von Friedhelm Kirchhartz, Vorstandsvorsitzender der NEW AG, ihre Ausbildungszeugnisse und Glückwunschschreiben entgegen.

Eine Prüfungskandidatin beendete ihre Ausbildung mit dem Gesamtergebnis "sehr gut" und wurde dafür geehrt. Größtenteils haben die Absolventen ihre Prüfungen mit der Note "gut" abgeschlossen. "Dieses hervorragende Ergebnis ist eine schöne Bestätigung für unsere Auszubildenden und die gute Arbeit der Ausbilder. Es spiegelt die Qualität der Ausbildung bei der NEW wieder", sagt Kirchhartz. Eine weitere erfreuliche Nachricht: Alle 17 Absolventen haben einen Anschlussvertrag in der NEW-Gruppe erhalten. Die NEW, die derzeit 80 junge Menschen in 14 verschiedenen Berufen ausbildet, wurde mehrfach von der IHK Mittlerer Niederrhein als einer der besten Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Infos zur Ausbildung gibt es im Internet unter www.newkarriere.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: NEW: 17 Nachwuchskräfte beenden erfolgreich die Ausbildung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.