Viersen NEW Mitarbeiter spenden 7000 Euro

Viersen · Mitarbeiter der NEW überreichen 7000 Euro Spendengelder an Vereine der Region Mitarbeiter der NEW-Gruppe spendeten im Rahmen einer internen Feierlichkeit 7000 Euro für soziale Zwecke. Diese stolze Summe wurde vom "Verein der NEW" im Namen der NEW an sieben gemeinnützige Vereine in der Region verteilt, darunter auch die Lebenshilfe Kreis Viersen e.V.

Der "Verein der NEW" hat eine über hundertjährige Geschichte. Zu den rund 1500 Mitgliedern gehören neben aktiven Mitarbeitern auch Ruheständler der NEW-Gruppe. In den vergangenen Jahren kamen bei verschiedenen internen Veranstaltungen des Konzerns, die vom "Verein der NEW" organisiert und durchgeführt wurden, über 80 000 Euro für soziale Zwecke und Projekte in der Region zusammen. "Wir freuen uns, dass wir mit unseren Veranstaltungen nicht nur das Gemeinschaftsgefühl unserer Mitarbeiter stärken, sondern mit dem Erlös auch soziale Projekte in der Region unterstützen", sagt Wolfgang Hummes, Vorsitzender vom "Verein der NEW".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort