| 00.00 Uhr

Viersen
Nick Kämpgen macht den Hattrick perfekt

Viersen: Nick Kämpgen macht den Hattrick perfekt
FOTO: Jörg Knappe
Viersen. Viersen (ben-) Zum dritten Mal in Folge hatte die Rheinische Post anlässlich ihrer Abschlussveranstaltung zur Sportlerwahl des Jahres gestern Abend Nominierte (siehe Foto) und Gäste auf die Anlage des ASV Süchteln eingeladen und zum dritten Mal in Folge durfte sich Leichathlet Nick Kämpgen als Sieger der Einzelwertung feiern lassen. Im vergangenen Jahr startete das große Mittel- und Langstreckentalent noch für den ASV Süchteln, inzwischen ist er zum LAZ Mönchengladbach gewechselt.

Auch bei der Mannschaftswertung standen für 2016 Leichtathleten ganz hoch in der Gunst der RP-Leser. Die meisten Stimmen erhielt das U16-Team des OSC Waldniel, das sich im Vorjahr den Titel bei den Nordrhein-Crossmeisterschaften geholt hatte. Alle Platzierungen der Sportlerwahl und alles Weitere zur Abschlussveranstaltung auf den Süchtelner Höhen lesen Sie in der morgigen Ausgabe.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Nick Kämpgen macht den Hattrick perfekt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.