| 00.00 Uhr

Brüggen
Niederrheintheater zeigt Komödie an der Burg

Brüggen. Noch drei Mal ist das Stück "Die besten Tage meines Lebens" zu sehen, am Sonntag folgt ein Kinderstück

Eine Woche noch, dann sind die Theaterfestspiele des Niederrheintheaters schon wieder vorbei. Ein erstes Zwischenergebnis meldete jetzt das Niederrheintheater: Mit bislang über 700 Zuschauern deute sich ein Besucherrekord an. Die Sommerkomödie "Die besten Tage meines Lebens" komme beim Publikum sehr gut an. Zwei Mal war die Vorstellung ausverkauft, drei Mal wird die Komödie noch vor der Burg Brüggen gezeigt. Weitere Aufführungen sind für Mittwoch, 10. August, Freitag, 12. August, sowie Samstag, 13. August, geplant, Beginn ist um 20 Uhr.

Zum Abschluss wird am Sonntag, 14. August, das Familientheaterstück "König Drosselbart" gezeigt. Es eignet sich für Zuschauer ab drei Jahre. Für die Geschichte verwob Verena Bill vom Niederrheintheater das Märchen der Brüder Grimm mit Shakespeares Komödie "Der Widerspenstigen Zähmung". Karten gibt es in der Burg Brüggen und an der Tageskasse.

(biro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Brüggen: Niederrheintheater zeigt Komödie an der Burg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.