Schwalmtal Oberdorf-Kicker siegen beim Gerümpelturnier der Apollo 11

Viersen · Die Sportwoche der Apollo 11 Lüttelforst war wieder ein kleines Volksfest für die Bewohner an der Schwalm. Beim Gerümpelturnier waren am Ende die Oberdorf-Kicker die Sieger. Die Teams mit den lustigen Namen wie Stiftung Wadentest, Schlappschuss, Ballsport-Enthusiasten, Krombacher Runde, Ajax-Lattenstramm, Pegelclub Waldniel und Schuppen Elf konnten die Siegermannschaft nicht bremsen. Traditionell waren auch Bismarcks Erben und die Landjugend Waldniel wieder dabei. Trotz Kälte und Nässe waren 20 Mannschaften da. Das Motto "Mehr Spaß - weniger Ehrgeiz" wurde von allen Mannschaften beherzigt.

Die Sportwoche der Apollo 11 Lüttelforst war wieder ein kleines Volksfest für die Bewohner an der Schwalm. Beim Gerümpelturnier waren am Ende die Oberdorf-Kicker die Sieger. Die Teams mit den lustigen Namen wie Stiftung Wadentest, Schlappschuss, Ballsport-Enthusiasten, Krombacher Runde, Ajax-Lattenstramm, Pegelclub Waldniel und Schuppen Elf konnten die Siegermannschaft nicht bremsen. Traditionell waren auch Bismarcks Erben und die Landjugend Waldniel wieder dabei. Trotz Kälte und Nässe waren 20 Mannschaften da. Das Motto "Mehr Spaß - weniger Ehrgeiz" wurde von allen Mannschaften beherzigt.

An Christi Himmelfahrt gab es traditionell ein Familienfest mit Frühschoppen. Borussen-Maskottchen Jünter trat auf, ein Clown, Latin-Dance, eine Hüpfburg, die Kegelbahn und die Verlosung rundeten das Programm ab. Das große Bügelturnier am Vereinsheim mit Gastmannschaften aus Leloh und Fischeln entschied die Heimmannschaft zu ihren Gunsten. Rundum war es eine tolle und erfolgreiche Sportwoche, wobei sogar ein Besucherrekord verbucht wurde. (off)

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort