| 16.01 Uhr

Viersen
Ohne Führerschein im Lkw auf der Autobahn

Viersen. Ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein, ist ein 44-jähriger Viersener auf der Autobahn am Lenkrad eines Lastwagens erwischt worden. Wie die Polizei mitteilte, kontrollierten Beamte am Mittwoch gegen 16 Uhr auf der Autobahn 1 bei Greven den 44-Jährigen, der mit einem Gespann aus Lkw und Anhänger unterwegs war.

Das Problem: Die Viersener hatte keine entsprechende Fahrerlaubnis und – obwohl er gewerblich unterwegs war – auch kein Kontrollgerät. Die Polizei fertigte zwei Strafanzeigen und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Ohne Führerschein im Lkw auf der Autobahn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.