| 16.54 Uhr

Viersen
Platz 15 für Ruff-Händelkes

Viersen. Viersens Landtagsabgeordnete Monika Ruff-Händelkes erreichte mit 97,3 Prozent der Delegiertenstimmen beim SPD-Parteitag am Wochenende Platz 15 auf der Landesliste für die Wahl am 9. Mai. Seit 2005 ist die 49-Jährige Sozialdemokratin Abgeordnete im Düsseldorfer Landtag. Ruff-Händelkes ist Mitglied in den Ausschüssen Bauen und Verkehr sowie Recht. Darüber hinaus engagiert sie sich vor allem in den Bereichen Bildung und Frauen.

Der gute Listenplatz ist für sie ein Motivationsschub, um weiterhin viel für den Kreis Viersen und im Land zu erreichen, so die Abgeordnete. Ruff-Händelkes: "Gerne würde ich von den Wählern im Kreis ein Direktmandat erhalten. Ich setze vor allem auf die Erststimme und freue mich, in den nächsten Wochen bei vielen Gelegenheiten mit den Menschen zu sprechen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Platz 15 für Ruff-Händelkes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.