| 00.00 Uhr

Viersen
Polizei Kleve sucht vermissten 68-Jährigen

Viersen. Die Polizei des Kreises Kleve bittet um Hilfe bei der Suche nach dem Niederländer Uffo Swensen (68) aus Arnheim.

Am 28. Dezember besuchte er mit weiteren Bewohnern eines Arnheimer Wohnheims die Klever Innenstadt für einen Einkaufsbummel. Gegen 16 Uhr erschien er dann aber nicht am vereinbarten Treffpunkt. Trotz der Suche mit einem speziell dafür ausgebildeten Hund gibt es bislang keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort.

Möglichweise fuhr er mit einem Bus oder einen Zug in die Niederlande oder aber in den Kreis Viersen. Uffo Swensen ist sehr zurückhaltend, orientierungslos und wird von sich aus keine Personen ansprechen. Er würde aber auf Nachfrage seinen Namen nennen. Er ist 1,68 Meter groß, von schmächtiger Statur und hat einen nach vorn gebeugten Gang. Er hat ein schmales Gesicht und graues dünnes Haar. Der Gesuchte trägt eine graue Jogginghose, ein blau-weiß-rot-kariertes Hemd sowie eine dunkelblaue Winterjacke mit Kapuze und Kunstfellkragen.

Hinweise an die Polizei Kleve unter der Telefonnummer 02821 5040.

(kai)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersen: Polizei Kleve sucht vermissten 68-Jährigen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.